Zweiter Silent Hill Film sorgt für Aufregung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In Kürze werden die Dreharbeiten zum angekündigten zweiten Teil von Silent Hill beginnen, die in diesen Tagen für Missstimmung unter Fans der Serie sorgen.

Regisseur wird wieder Don Carmody sein, der bereits für den ersten Teil verantwortlich war und soeben die Dreharbeiten zu Resident Evil: Afterlife abgeschlossen hat. Mit Silent Hill 2 möchte sich Carmody jedoch nicht mehr zu sehr an die Spielvorlage halten.

„Wir wussten schon immer, dass wir die Filme nicht nur für die Spieler machen können. Natürlich riskieren wir damit immer den Zorn der Spieler hervorzurufen, die sehr lautstark sind. Ich habe Silent Hill gemacht und wir planen ein Silent Hill 2 – für das haben wir Hass-Mails bekommen.“

Wie viel nachher tatsächlich noch aus dem Spiel im Film enthalten sein wird, zeigt sich frühsten 2011, wenn der Film in die Kinos kommt.

Quelle: Gamona

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments