Capcom mit großer Ankündigung auf der E3, womöglich Resident Evil 7

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die bekannte japanische Wirtschaftszeitung ‚Sankei Shimbun‘ berichtet aktuell darüber, dass Capcom zur E3 im Juni ein große Ankündigung plant.

Darin spricht man von einem „Masterpiece“, bei dem man vermutet, dass es sich um ‚Resident Evil 7‘ handelt. Insbesondere wird sogar die PlayStation 4 als Plattform genannt und erwartete Verkaufszahlen von über 5,6 Millionen Einheiten. Dies untermauert auch die Vermutung eines neuen Resident Evil, da Capcom nicht sehr viele Franchises besitzt, die in dieser Größenordnung spielen.

Gerüchte um den nächsten Teil der Serie gibt es schon seit längerem, nicht zuletzt dadurch, dass Capcom den letzten Teil zusammen mit den Spielern in Umfragen ausführlich analysiert hat, um herauszufinden, was man zukünftig noch besser machen kann.

[asa]B00B5DSVQQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments