Destiny – Ein wirkliches Ende gibt es im Spiel nicht

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Bungie´s ‚Destiny‘ soll seinem Genre als MMO definitiv gerecht werden, sodass auch kein wirkliches Ende oder durchspielen möglich sein wird.

Laut Community Manager David „Deej“ Dague gäbe es in ‚Destiny‘ so viele Missionen und Aktivitäten, dass man selbst mit dem Absolvieren der Story-Missionen im Speedrun nur an der Oberfläche kratzen würde. Dies hätte bereits der BETA Test gezeigt, der trotz des nur einen Schauplatzes die Spieler für Stunden beschäftigt hat. Die finale Version bietet weitaus mehr Schauplätze, Dungeons, Strikes und vieles mehr, die zum Teil miteinander verbunden sind und viele weitere Spielstunden garantieren.

Hinzu kommen außerdem die Crucible-Arenen, in denen die Spieler im gesamtem Universum gegeneinander antreten. Erst wenn man jeden Einzelnen von ihnen besiegen würde, könnte man sagen, man hat das Spiel abgeschlossen.

Destiny erscheint am 09. September 2014

[asa]B00MJ2HMRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments