Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – ‘Before the Fall 2′ Update 2.55 verfügbar, inkl. Changelog

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Square Enix hat das Update 2.55 ‚Before the Fall 2‘ für ‚Final Fantasy XIV: A Realm Reborn‘ veröffentlicht, das den Übergang zum nächsten großen Add-On ‚Heavensward‘ herstellt, das im Juni folgt.

Der Abschluss dieses Updates sei denjenigen nahe gelegt, die in ‘Heavenssword’ sofort loslegen möchte, denn nur der Abschluss der Story bis hier her, gewährt nachher auch den Zugang nach Ishgard. ‚Before the Fall 2‘ bringt das Hauptszenario von ‚A Realm Reborn‘ zu einem dramatischen Finale und fordert die Abenteurer auf, Ishgard entlang der Stufen des Glaubens zu verteidigen. Der Zugang zum Final Coil of Bahamut und der World of Darkness war zudem nie einfacher, da die wöchentlichen Grenzen abgeschafft wurden. Darüber hinaus wurden die Triple Triad und Chocobo Rennen etwas abgeändert, sodass sich ein erneuter Besuch als lohnenswert erweist.

„Zuerst möchte ich allen FINAL FANTASY XIV Spielern überall auf der Welt danken, dass sie das Entwicklungsteam unterstützt haben, die momentane Geschichte zu ihrem Höhepunkt zu bringen, sowie dem Entwicklungsteam selbst, die rund um die Uhr gearbeitet haben – vielen Dank! Während die Serie der 2.0 Updates mit Update 2.55 zum Ende kommt, bin ich gespannt auf eure Reaktionen zum Ende des FINAL FANTASY: A Realm Reborn Szenarios,“ sagte Produzent & Director Naoki Yoshida.

Alle Details zum Update 2.55 – Before the Fall 2 gibt es auf der offiziellen Homepage zum Spiel nachzulesen.

[asa]B00UT74KB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments