Gerücht: Call of Duty Modern Warfare 4 wird der nächste Franchise-Ableger

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die folgende Meldung kam auch für uns völlig überraschend und aus heiterem Himmel. Laut einem Bericht von Siliconera, soll der nächste Call of Duty-Ableger die Fortsetzung zu ‚Modern Warfare 3‘ sein, genannt ‚Modern Warfare 4‘.

Dies möchte man von anonymen Quellen erfahren haben, die in die Sprachaufnahmen in Los Angeles involviert sind und derzeit dort stattfinden. Der Hauptcharakter im Spiel soll ein Kampferprobter Veteran sein, ein Mittdreißiger mit einer nihilistischen Sichtweise. Sein Codename ist derzeit noch Ben Burke. Weiterhin ist die Rede von Flashback-Szenen in Somalia, in den John “Soap” MacTavish auftaucht.

Es gibt noch einige Textzeilen aus dem Script, die ihr unter dem Quelllink nachlesen könnt. Ein Release ist für 2013 geplant.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments