Gerücht: Bilder zeigen angeblich das neue Spiel ‚Horizon‘ von Guerilla Games

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach Killzone arbeiten die Mannen bei Guerilla Games seit geraumer Zeit an einer komplett neuen IP, die offenbar den Namen ‚Horizon‘ trägt.

Hierzu sind zwei erste Artworks aufgetaucht, die das mögliche Konzept des Spiels zeigen. Neben einem weiblichen Charakter mit roten Haaren, die als Protagonistin einstehen soll, stehen wohl auch Dinosaurier-Roboter im Mittelpunkt. Ob die Bilder tatsächlich echt sind, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Die typische Note von Guerilla Games mag man darin aber schon erkennen.

Wann man das Spiel offiziell vorstellen wird, ist ebenfalls noch unklar. Zu den Bildern >>

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments