Gerücht: BioShock kehrt 2016 zurück

2K Games hat mit seinen Neujahrsgrüßen womöglich die Rückkehr von BioShock in diesem Jahr angedeutet, wie man derzeit über Twitter lesen kann.

So schreibt 2K Games UK am heutigen Montag: „Zurück bei der Arbeit und zurück in Rapture. Hoffentlich hattet ihr alle ein fantastisches Weihnachten und Neujahr!“

Später ergänzte man dazu, dass man mit dem Tweet lediglich ein paar Neujahrsgrüße aussenden wollte, was allerdings noch immer nicht ausschließt, dass man wieder an dem Franchise arbeitet.

Dass man trotz des Weggangs von Irrational Games und Ken Levine an der BioShock-Marke festhalten wird, hat 2K Games bereits des Öfteren bekräftigt. Womöglich steht uns noch immer ein Remaster der Originalspiele ins Haus, die nun schon mehrfach gesichtet wurden, so zuletzt im September 2015.

Du bist derzeit offline!