GTA VI – Erster Hinweis auf neues Spiel, nur ein DLC oder die Next-Gen Fassung?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Arbeitet Rockstar bereits am nächsten GTA? Vermutlich ist es dafür noch ein wenig zu früh, allerdings hat DJ Whoo Kid in einem aktuellen Interview geäußert, er würde an einem neuen GTA arbeiten.

So heißt es darin, er hätte an Call of Duty gearbeitet, an verschiedenen GTA-Spielen und nun auch am neuen GTA, das in New York (Liberty City) spielen soll. Sein Mitwirken in ‚GTA V‘ ist belegt und seine Äußerung nicht einfach aus der Luft gegriffen, so dass man seinen Worten durchaus auch Glauben schenken darf.

Wenn überhaupt, liegt es näher, dass er von einem Singleplayer-DLC spricht, die ja definitiv noch für ‚GTA V‘ erscheinen sollen. Möglicherweise ist auch der PC- oder Next-Gen Ableger gemeint, für den Rockstar zusätzlich neue Inhalte produzieren könnte. In gewisser Weise würde man hier ebenfalls von einem neuen GTA „V“ sprechen.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments