Nächster E3 Leak zu den Presskonferenzen von Sony, Microsoft & Nintendo

By Patrick Held 4 comments
1 Min Read

In den kommenden Wochen wird man sich noch auf den ein oder anderen potenziellen Leak zur kommenden E3 einstellen dürfen, so auch heute, wo ein weiteres Dokument die angeblichen Pläne der drei großen Hersteller zeigen soll.

Speziell im Programmplan von Sony sind keinerlei großen Überraschungen zu finden. Einzig alleine die angebliche Vorstellung von ‚God of War IV‘ und ‚Uncharted: The Sunken Blade‘ wird darin erwähnt, womit erstmals ein Untertitel für den neuen Ableger im Umlauf wäre. Neben diesen werden laut dieser Liste nur bereits angekündigte Titel gezeigt, darunter ‚DriveClub‘, ‚The Order: 1886‘ oder ‚Destiny‘.

Was deutlich gegen diesen Leak spricht, ist die Abwesenheit von ‚The Last of Us: Remastered‘ für PlayStation 4, das mit Sicherheit auf der E3 zu sehen sein wird. Daher sollte man dieser Liste nicht allzu viel Glaubwürdigkeit entgegenbringen, zumal der Ursprung völlig unbekannt ist.

leak

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments