Neue Infos & Bilder zu Resistance 3

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Als kleinen Vorgeschmack auf die Gameplay Premiere von Resistance 3 diesen Samstag bei den Video Game Awards hat Insomniac neue Infos & Bilder zum Spiel veröffentlicht.

So ist die Invasion weiterhin auf dem Vormarsch und Todesschwadronen und Drohnen löschen weiterhin jedes menschliche Leben aus und verteidigen ihre eigenen Basen. Es gibt eine neue Rasse – die ‚Longlegs‘. Auch der Ko-Op Modus wurde bestätigt, der online oder via Split-Screen gespielt werden kann.

Der Multiplayer Modus führt euch auf Orte auf der gesamten Welt, die teilweise nicht in der Singleplayer-Kampagne enthalten sein werden. So z.B. das Fort Lamy in der Republik Tschad in Afrika über das ihr während der Singleplayer-Kampagne im Radio und der Schlacht dort berichten hört.

Das Waffenrad kehrt zurück und es gibt neue Waffen, die sich im Laufe des Spiels verbessern und aufrüsten lassen. Anbei noch ein paar neue Screenshots und Artworks aus dem Spiel.

[nggallery id=827]

[asa]B002M2D3V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments