PlayStation All-Stars: Battle Royal – BETA Test verschoben

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Eigentlich sollte ab heute die öffentliche BETA zu PlayStation All-Stars: Battle Royal verfügbar sein. Diese verschiebt sich nun ein wenig.

Wie Sony auf Twitter bekannt gibt, müssen sich Bewerber für die BETA noch einige Tage gedulden und diesbezüglich neue Infos abwarten. Wo genau das Problem derzeit liegt, verriet man nicht, aber bisher wurden zumindest auch noch keine Einladungen verschickt.

 

Sobald es neue Infos hierzu gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

[asa]B008OTXFD8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments