PlayStation Network – Sony in finaler Testphase für Rückkehr

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Über den offiziellen PlayStation Blog ließ Sony nun verlauten, dass man die finale Testphase für die Rückkehr des PlayStation Network erreicht hat.

Ein wichtiger Schritt, um die Dienste von Qriocity, PlayStation Network und Sony Online Entertainment wieder zurückzubringen, dessen Neustart bis Ende der Woche geplant ist.

Sony betonte nochmals, dass man rund um die Uhr arbeitet, um das System sicherer zu machen und die Daten der User schützen zu können. Die sei oberste Prioriät.

Zwischenzeitlich geht das Gerücht um, dass Hacker einen weiteren Angriff auf Sony starten wollen und es erneut auf die Daten der User abgesehen haben.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog gibt es zudem einen offiziellen Entschuldigungsbrief vom obersten Sony Boss Howard Stringer, in dem er sich für die Vorfälle entschuldigt.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments