PlayStation Plus – Große Blockbuster erscheinen später in diesem Jahr, meint Insider

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Industrie-Insider Ahsan Rasheed hat mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert und möchte in Erfahrung gebracht haben, dass es noch in diesem Jahr die ersten großen Blockbuster Spiele für PlayStation Plus auf PS4 geben wird.

Wirklich überraschend kommen seine Insider-Informationen, die in jüngster Zeit immer häufiger von seiner Seite aus gestreut werden, nicht, da Sony selbst erst vor wenigen Wochen bestätigt hat, dass man vorerst nur Indie-Titel anbieten kann, aber definitiv auch große Triple-A Produktionen plant. Zudem ist bekannt, dass ‚DriveClub‘ direkt zum Release bei PlayStation Plus dabei sein wird, das laut jüngsten Gerüchten im April erscheint.

Sind es nun tatsächlich Insider-Informationen, die Ahsan Rasheed hier besitzt, oder kaut er auch nur das noch einmal durch, was ohnehin offensichtlich ist oder garantiert kommen wird? Ein zweiter Michael Pachter?

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments