PS4 / PS Vita Bundle – Verpackungsprobleme verzögern Auslieferung

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Sony hat noch immer Probleme damit, die richtige Verpackung für das PS4 / PS Vita Bundle zu finden, wie SCEE CEO Jim Ryan bereits vergangene Woche erklärt hat.

Ursprünglich sollte das Bundle schon oder zumindest in Kürze verfügbar sein, doch das richtige Verpackungsdesign sei noch nicht gefunden, sodass beide Konsolen sicher darin transportiert werden können. Man müsse sicherstellen, dass man die Verpackung fallen lassen kann, ohne dass die Geräte darin kaputt gehen. Das kann als Hardwarehersteller eine langwierige Sache sein, wenn man nicht gleich die üblichen Dimensionen einer üblichen Handelsverpackung überschreiten möchte.

Ryan geht aber davon aus, dass dieses Bundle noch irgendwann in diesem Jahr ausgeliefert werden kann. Zumindest gibt es nichts, was dagegen sprechen würde.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments