PSN derzeit wieder mit Problemen, Sony untersucht die Vorfälle

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die letzte längere Auszeit des PlayStation Network (PSN) ist gerade einmal wenige Tage her, da hat das Netzwerk aktuell wieder mit einem höherem Ansturm zu kämpfen.

Seit den Morgenstunden wird ein erhöhter Traffic verzeichnet, was es einigen Spielern schwierig macht sich am PSN anzumelden oder dieses ungestört zu nutzen. Sony hat die Probleme inzwischen auch bestätigt und arbeitet daran, wie es auf Twitter dazu heißt:

Dass es sich hierbei um weitere DDoS Attacken handelt, möchte man aber bald ausschließen. Womöglich bereitet man sich weiter auf den Start von PlayStation Now in der kommenden Woche vor und testet derzeit die Kapazitäten.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments