Sony: The Last Guardian befindet sich auf dem richtigen Weg

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch immer wird über den Verbleib von ‚The Last Guardian‘ spekuliert, das ganz offensichtlich noch in Entwicklung ist und sich auf „dem richtigen Weg“ befindet.

Im Gespräch mit SCE Japan Studio’s Allan Becker äußerte dieser, dass obwohl Fumito Ueda nicht mehr aktiv an dem Projekt mitarbeitet, man sich stetig untereinander austauscht, auch wenn man am Ende nicht immer der gleichen Meinung ist. Davon würde das Projekt letztendlich aber auch profitieren. Derzeit befindet man sich in einer Phase, in der man die richtige Balance und den richtigen Groove für das Spiel finden möchte, man sei aber auf dem richtigen Weg.

Zu einem möglichen Release-Termin sagte Becker leider nichts. Ob das Spiel überhaupt noch für PS3 erscheint, ist ebenso völlig unklar.

[asa]B0071L2LF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments