The Last of Us – Sony nennt erste offizielle Verkaufszahlen

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Nicht ganz einen Monat ist es her, dass Naughty Dogs neueste IP ‚The Last of Us‘ veröffentlicht wurde und schon jetzt mit ersten offiziellen Verkaufszahlen beeindrucken kann.

Bis zum 03. Juli wurden hier 3,4 Millionen Einheiten abgesetzt, womit The Last of Us der am schnellsten verkaufte PS3-Titel in diesem Jahr ist.

„Diese Zahlen spiegeln die Blockbuster Qualität von The Last of Us wieder,“ sagte Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, dazu. „Die Teams bei Naughty Dog sind echte Visionäre und ihre Fähigkeiten Geschichten zu erzählen sind unübertroffen. Dieser Titel ist eine unbestrittene Demonstration davon. Sony Computer Entertainment wird auch weiterhin einzigartige Spielerlebnisse liefern, welche die interaktive Unterhaltungsindustrie neu definieren und The Last of Us ist ein perfektes Beispiel dafür.“

Die oben genannten Verkaufszahlen gelten für Blu-ray und die digitalen Absätze von The Last of Us.

[asa]B00B4RIAEG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments