VGX 2013 – Samstag Nacht ab 0 Uhr im Live Stream

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Der krönende Abschluss das Gaming-Jahres 2013 findet an diesem Wochenende in der Nacht von Samstag zu Sonntag statt – die VGX 2013.

Traditionell werden hier noch einmal die besten Spiele des vergangenen Jahres gekürt und gleichzeitig zahlreiche neue Titel für neuen Konsolen enthüllt. Bestätigt sind hierfür The Witcher 3, The Division, Titanfall und Destiny, sowie gilt das Tomb Raider Reboot für PS4 und Xbox One als sicher. Zudem haben wir gehört, dass auch das neue Batman-Spiel von Rocksteady für die Next-Gen Konsolen gezeigt werden soll.

Die VGX werden in diesem Jahr gleich über mehrere Kanäle und Plattformen zu sehen sein, darunter auf PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Twitch, Hulu, Yahoo, Steam, Spike.com, ComedyCentral.com, MTV.com, MTV2.com, BET.com und GameTrailers.com.

Den Stream findet ihr hier. Los geht es Punkt 0 Uhr am Samstag Abend!

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments