Yoshida: PS4 Produktion läuft gut, durchgängige Verfügbarkeit aber weiterhin ungewiss

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony kann weiterhin keine verlässlichen Aussagen darüber treffen, ob die PlayStation 4 zum Launch im November flächendeckend und ausreichend verfügbar sein wird.

Die Vorbestellungen sind enorm hoch und die Nachfrage nach der Konsole ungebrochen. Sony setzt nun alles daran, sowohl den Vorbestellern, wie auch dem stationären Handel gerecht zu werden und ausreichend Konsolen verfügbar zu machen. Laut Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, scheint man in dieser Hinsicht aber noch recht entspannt zu sein, wie sich einem aktuellen Statement entnehmen lässt.

„Da wir so viele Vorbestellungen im Westen haben, können wir weiterhin nicht vorhersagen, ob wir in der Lage sein werden, die Hardware ohne Unterbrechungen auszuliefern, aber die Produktion läuft sehr gut.“

Erst kürzlich möchte man von Sony-nahen Quellen erfahren haben, dass es für mehrere Monate zu Lieferengpässen kommen könnte und man um jede einzelne PS4 kämpfen muss. Sony UK hat bereits offen eingeräumt, dass man die Nachfrage nach der PS4 unterschätzt hat und nun so viele Einheiten wie möglich an Land ziehen möchte.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments