Trailer zu Thor: Das Videospiel online

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Am gestrigen Tag wurde bei der Comic-Con in San Diego ein brandneuer Trailer zum Spiel Thor: Das Videospiel veröffentlicht. Zwar ist der Trailer recht kurz, er hält aber ein Release-Date für euch bereit.

Wikinger-Fans aufgepasst! Direkt von der seit gestern laufenden Comic-Con wurde jetzt ein Trailer zu Thor: Das Videospiel veröffentlicht. Leider wird im Trailer so gut wie nichts gezeigt. Man sieht den Rücken von einem Wickinger und einen Kriegshammer.

Aber eine große Information hält das kurze Video doch noch bereit – Ein Release-Date. Dieses ist nämlich in einem Jahr. Somit dürfen wir uns darauf einrichten, dass im Sommer 2011 nach Viking: Battle for Asgard das nächste Vikingerspiel für die PlayStation 3 anrollt.

[asa]B00177YEZW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments