Erfolg von PlayStation Home hat sich verdreifacht

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Nachdem viele Unkenrufe zu Sonys Service PlayStation Home laut wurden zeigt sich nun, dass diese überhaupt nicht berechtigt waren. Ganz im Gegenteil – sie waren fehl am Platze.

Director Jack Buser von SCEA verkündete nun nämlich einige interessante Dinge in einem kürzlich geführten Interview. So sagte er unter anderem, dass sich die Anzahl der Benutzer von PlayStation Home im Gegensatz zum ersten Quartal 2009 im ersten Quartal 2010 sogar verdreifacht hat.

Crystal Braswell, Senior Corporate Communications Specialist bei SCEA, wieß auf noch etwas hin. Mittlerweile gibt es ganze 14 Millionen User von Home. Während der E3 2009 waren es gerade einmal 6 Millionen. Vor allem Publisher und Entwickler sollten bei dieser News hellhörig werden. Schließlich heißt das auch, dass es mehr kauffreudige User geben könnte.

Quelle: playstationlifestyle.net

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments