2 neue Bond Spiele von Activision in Planung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie aus verschiedenen Hinweisen derzeit hervor geht, könnte Activision an 2 neuen James Bond Spielen arbeiten. Bereits früher wurde spekuliert, dass etwas neues in der Richtung in Planung ist.

Zum einem listetet diese Woche der UK Händler HMV den Titel James Bond: Bloodstone, der im Racing Genre einsortiert war. Schon früher gab es Gerüchte darum, dass Activision ein Mix aus Action und Rennspiel plant.

Nun kommt ein weiterer Hinweis für ein zweites Bond Spiel durch einen Webdomain Eintrag. Hier hat sich Activision die Seite www.goldeneyegame.com gesichert, die auf einen neuen Ableger hindeutet. Die Seite ist derzeit aber noch nicht erreichbar.

Gerade kurz vor der E3 im Juni überschlagen sich Gerüchte und Spekulationen über neue Spiele wie verrückt. Meisten bleibt hier aber einfach nur abzuwarten, da die Publisher selten so etwas kommentieren.

Quelle: Superannuation & Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments