Hydrophobia: PS3 Release nun doch geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor kurzem erschien über XBOXLive das Spiel Hydrophobia, das ursprünglich als Multiplattform Titel angekündigt wurde. Nachdem es recht ruhig um den Titel geworden ist, gab man letztes Jahr bekannt, dass das Spiel XBOX360 exklusiv und nur als Download Titel erscheint.

Das scheint aber nicht das letzte Wort dabei gewesen zu sein, wenn man einem Podcast von GameHounds glaubt. Dort wird bestätigt, dass ein Release auf der PS3 und dem PC weiterhin geplant ist.

Hydrophobia überzeugt vor allem durch seine Wasseranimationen und erzeugt Spannung damit, dass die Hauptdarstellerin panische Angst hat. Das wirkt sich direkt auf das Gameplay aus. So wird bei Panik Attacken eure Sicht schlechter oder die Steuerung wird stark beeinflusst. Wann mit einem PS3 Release jedoch zu rechnen ist, ist unklar.

Quelle: Gamehounds

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments