Trailer: Meet the Ladies of Lost Planet 2

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In Lost Planet 2 habt ihr die Möglichkeit euren Multiplayer Charakter individuell anzupassen und so eine ganz persönliche Online-Identität zu schaffen.

Egal ob man einen Schneepiraten Kopf auf den Körper eines Jungle Piraten mit Bug Ranger Armen und einem Mercenaries Backpack oder jede Menge anderer Kombinationen. Die Möglichkeiten sind unendlich. In der Vergangenheit hatte sich Capcom verstärkt auf männliche Charaktere Konzentriert, aber im neuesten Trailer zeigt Capcom, dass es auch anders geht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments