2013: Was für ein Jahr – Wir wünschen einen guten Rutsch ins Neue

Geschafft! Ein unglaubliches Jahr 2013 liegt hinter uns, dessen letzte Stunden gerade vor sich sich ablaufen. Hierzu ein kleines Schlusswort von uns.

2013 war nicht nur ein ganz besonderes Jahr für die Spielebranche, die sich endlich wieder im Aufschwung befindet, auch für das PlayFront Projekt lief es erfolgreicher denn je; und das dank euch. Fast monatlich wurden neue Besucherrekorde erreicht, das gesamte Team dahinter hat sich die Finger wund getippt, die Füße abgelaufen, ist durch die Welt gereist oder hat wachsam über der Technik gesessen, damit der Laden läuft.

Unsere persönlichen Highlights waren in diesem Jahr natürlich die Road to PlayStation 4, bei der die Monate wie im Fluge vergingen, The Last of Us, die GT Academy, der langersehnte Release GTA V, die Beyond: Two Souls Promotion Tour, God of War: Ascension in Zürich, gamescom 2013 und und und.

An dieser Stelle geht daher ein besonderes Dankeschön an jeden Einzelnen im Team – Johannes, Patrick, Christian, Max, Abud, Matthias, Dennis, der unglaubliche Toni, das gamescom Team und alle anderen, die ihren persönlichen Beitrag dazu geleistet haben. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle Publisher und das Team von Sony PlayStation, ohne die das Ganze gar nicht möglich wäre.

Wir wünschen all unseren Usern einen Tollen Start ins Jahr 2014 und freuen uns auch im nächsten Jahr euch hier wiederzusehen. Lasst die Korken kräftig knallen!

2014

[asa]B00H2GCMI8[/asa]