Neue Infos zu Avatar 2 & 3

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl schon eine Fortsetzung zu Avatar als sicher gilt, bestätigte 20th Century Fox diese nun nochmals. Darüber hinaus hat man mit Avatar 3 bereits eine zweite Fortsetzung bestätigt.

Das Drehbuch und die Dreharbeiten zu Avatar 2 sollen Anfang bzw. Ende 2011 beginnen, sodass der Film Ende 2014 in den Kinos anlaufen kann. Avatar 3 soll dann schon ein Jahr später gegen Ende 2015 erscheinen. Ob beide Filme gleichzeitig gedreht werden ist noch offen.

Die Story´s beider Filme sollen Eigenständig sein, aber mit den anderen Filmen irgendwie zusammenhängen. Charaktere und die Thematik werden dabei weiter ausgebaut.

Quelle: Gamona

[asa]B0045Y10QU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments