Patapon 4 – Ideen sind gesucht

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Regisseur Hiroyuki Patapon Kotani von der Spieleserie Patapon gibt sich noch nicht geschlagen. Es gibt nach einem kleinen Interview einige Ansätze auf einen 4. Teil des Musik-Adventures.

Patapon ist das erste Party-Game für die PSP. Man muss versuchen die Gegner durch rhythmisches Trommel zu besiegen und dies sorgt auf jeden Fall für grossen Spielspass.

“Als das erste Patapon fertig gestellt war, waren meine Gedanken: Ich möchte gerne einen zweiten Teil kreieren, aber wir sollten dies doch nicht tun, wirklich, weil ich möchte nicht solch ein grosses und komplexes Ding erstellen und ich würde wahrscheinlich noch. Es ist jetzt also wirklich in der Luft.“

“Ich dachte, dass Patapon 1 und Patapon 2 die letzen Teile waren, also ist es jetzt schwer zu sagen. Ich bin bereit zu wetten, obwohl dass Ich einmal mit meiner Familie rund um die Neujahr-Ferine chattete, werde ich wahrschein wieder anfangen mehr über Ideen nachzudenken.“

Quelle: VG247

[asa]B003L76ZN0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments