THQ: „Neue Konsolen sind das Letzte, was wir jetzt brauchen“

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Obwohl die PS3 erst jetzt auf ihr 4 Jahr zusteuert, schreien die ersten schon nach der PS4. Völlig unnötig, wie THQ´s Brian Farrell äußerte. Das wäre sogar „das Letzte“, was die Industrie jetzt gebrauchen könnte.

„Offen gesagt denke ich, das Letzte, was die Industrie jetzt braucht, ist neue Hardware. Wenn man sich die Spiele, die auf PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, mal ansieht, sehen sie doch großartig aus“.

Eine neue Hardware die subventioniert werden müsste und mehr Geld das die Entwicklung verschlingen würde, würde nicht funktionieren. Der richtige Weg sei ein verlängerter Lebenszyklus und Move und Kinect sind der richtige Schlüssel dazu.

Auch wie sich Farrell die nächste Generation vorstellt äußerte er:

„Was ist für den Spieler drin? Bessere Grafik? Die ist doch schon verdammt gut. Besserer Sound? Nein. Gameplay? Wahrscheinlich nicht“, sagt er. „Es wird die Spiel-Erfahrung sein, reichhaltigere Geschichten, bessere Charaktere, Produktionen, die qualitativ näher an Filmen liegen.“

Quelle: Eurogamer

[asa]B00411PQP8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments