4A Games: Metro-Macher arbeiten an neuer IP

Nachdem man sich jahrelang nur dem Metro-Franchise gewidmet hat, geht man bei 4A Games nun eine brandneue Marke an.

Das geht aus verschiedenen Jobausschreibungen hervor, die für das Projekt derzeit massiv aufstocken. Gesucht werden unter anderem ein Senior Game Designer, Technical Designer, Lead Game Systems Designer, Senior Technical Artist, Environment Concept Artist und ein Creatures Concept Artist. Viele dieser Ausschreibungen erwähnen explizit eine neue Marke, an der man arbeiten wird.

4a games jobs

Das Projekt dürfte auch hier noch weit am Anfang stehen und somit eine ganze Weile auf sich warten lassen. Vermutlich geht es auch wieder in Richtung Shooter, dem Steckenpferd von 4A Games.

Bis dahin kann man sich der Metro Exodus Complete Edition widmen, die seit wenigen Tagen für PS5 und Xbox Series erhältlich ist. Dies ist die vollständigste Version des Spiel, plus diverser technischer Upgrades, die man hierfür noch einmal umgesetzt hat.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x