4A Games: Metro-Macher arbeiten an neuer IP

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem man sich jahrelang nur dem Metro-Franchise gewidmet hat, geht man bei 4A Games nun eine brandneue Marke an.

Das geht aus verschiedenen Jobausschreibungen hervor, die für das Projekt derzeit massiv aufstocken. Gesucht werden unter anderem ein Senior Game Designer, Technical Designer, Lead Game Systems Designer, Senior Technical Artist, Environment Concept Artist und ein Creatures Concept Artist. Viele dieser Ausschreibungen erwähnen explizit eine neue Marke, an der man arbeiten wird.

4a games jobs

Das Projekt dürfte auch hier noch weit am Anfang stehen und somit eine ganze Weile auf sich warten lassen. Vermutlich geht es auch wieder in Richtung Shooter, dem Steckenpferd von 4A Games.

Bis dahin kann man sich der Metro Exodus Complete Edition widmen, die seit wenigen Tagen für PS5 und Xbox Series erhältlich ist. Dies ist die vollständigste Version des Spiel, plus diverser technischer Upgrades, die man hierfür noch einmal umgesetzt hat.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments