Bandai Namco zeigt heute den nächsten Schwung an Charakteren in „Dragon Ball: Sparking! ZERO“, bei denen die fusionierten Kämpfer im Mittelpunkt stehen.
Diese Charaktere kommen durch eine Fusion von zwei Charakteren zustande, die dafür entweder einen Fusionstanz vorführen oder spezielle Ohrringe namens Potara tragen. Spieler können so ihre zerstörerischen Angriffe und Fähigkeiten nutzen, um sich einen noch besseren Vorteil im Kampf zu verschaffen.
21 Fusion-Charaktere schließen sich dem Kader an
Insgesamt 21 Charaktere schließen sich dem immer weiter größer werdendem Kader von „Dragon Ball: Sparking! ZERO“ an, das das bisher größte Spiel der Budokai-Tenkaichi-Reihe sein wird.
- Trunks (Kid)
- Trunks (Kid), Super-Saiyajin
- Son-Goten
- Son-Goten, Super-Saiyajin
- Caulifla
- Caulifla, Super-Saiyajin 2
- Kale
- Kale, Super-Saiyajin
- Gotenks
- Gotenks, Super-Saiyajin
- Gotenks, Super-Saiyajin 3
- Kefla
- Kefla, Super-Saiyajin
- Kefla, Super-Saiyajin 2
- Vegito
- Vegito, Super-Saiyajin Gott Super-Saiyajin
- Gogeta (Super)
- Gogeta (Super), Super-Saiyajin
- Gogeta (Super), Super-Saiyajin Gott Super-Saiyajin
- Fusionierter Zamasu
- Fusionierter Zamasu, Half-Corrupted
„Dragon Ball: Sparking! ZERO“ basiert auf dem Gameplay der Budokai-Tenkaichi-Spiele, bringt es aber auf ein neues Level. Die Arenen reagieren jetzt zum Beispiel auf eure Kämpfe und können durch starke Attacken zerstört werden. Zudem gibt es eine Vielzahl von Charakteren, von denen jeder seine eigenen Fähigkeiten, Spezialtechniken und Transformationen besitzt, wie im aktuellen Video vorgestellt. Dazu gehören auch bekannte Kampfmanöver aus den Animes und Videospielen, wie Strahleneinschläge, Sprintangriffe und ultimative Angriffe, die Planeten zerstören können.
Insgesamt verspricht „Dragon Ball: Sparking! ZERO“ ein actionreiches Erlebnis für Dragon Ball-Fans, wenn das Spiel für PS5, Xbox Series X|S und PC erscheint. Der Release-Termin steht derzeit allerdings noch aus.