PES 2016 – Roster Update folgt Ende Oktober

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Konami gibt bekannt, dass man das erste Data Pack für ‚PES 2016‘ am 29. Oktober veröffentlicht wird und damit alles Transfers auf den aktuellen Stand bringt.

Für gewöhnlich ist dieses mit dem Release des Spiels im Sommer verfügbar, dieses Jahr kommt es jedoch zu Verzögerungen, wie der Publisher mitteilt. Ein erstes Live Update wird es allerdings schon am 01. Oktober geben, einschließlich für die Spielmodi Quick Match, Online Divisions, Friendly Match Lobby, Team Play Lobby und Online Competitions.

Am 29. Oktober folgt dann das Roster Update für sämtliche Teams, die Live Updates für MyClub und sämtliche andere Spielmodi, sowie die noch bisher fehlenden Teams, darunter Galatasaray, APOEL, Maccabi Tel Aviv, Panathinaikos, Qarabağ, HJK und Partizan Belgrade. Abschließend gibt es an diesem Tag noch neue Player Faces, Bälle und Boots, sowie erste Nachbesserungen beim Gameplay.

Dass sich das Ganze etwas verzögert, dafür entschuldigt man sich bei den Fans.

[asa]B00ZR4QMFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments