Rock Band 4 erhält Brutal-Mode und anspruchsvolle Metal Songs

Johannes Add a Comment
2 Min Read

Mit einem kommenden Update zu ‚Rock Band 4‘ zieht Harmonix den Schwierigkeitsgrad nochmals ordentlich an und integriert dazu den neu angekündigten Brutal-Mode. Mit diesem können sich erfahrene Spieler einer noch größeren Herausforderung stellen.

Der Brutal Mode wird die Besten der Besten auf die Probe stellen, egal ob im Einzel- oder im Mehrspieler-Modus. In diesem neuen Modus wird die Notenspur modifiziert – je besser man spielt, desto schwieriger wird es. Spieler, die diese Aufgabe meistern, erhalten als Belohnung eine neue Sternstufe jenseits von Gold.

Zudem kündigte drei neue Metal-Songs an, die im Rock Band Music Store erhältlich sein werden. Die Songs sind ab morgen, dem 8. Dezember, gemeinsam mit dem Dezember-Feature-Update verfügbar und werden selbst den besten Spielern alles abverlangen.

Between the Buried and Me sind mit „The Coma Machine“ erneut in Rock Band vertreten, einem über sieben Minuten langen Track aus dem in 2015 erschienenen, spitzenplatzierten Konzeptalbum „Coma Ecliptic“. Opeths episches „Heir Apparent“ entstammt dem 2008er Album „Watershed“ der schwedischen Meister des Metal und schlägt mit knapp neun Minuten zu Buche. Das in 2015 erschienene „Nevermore“ aus dem von Dantes Inferno inspirierten Album „Underworld“ von Symphony X rundet das Paket ab. Jeder Song ist auch einzeln für 1,99 Euro erhältlich.

[asa]B00ZIV146A[/asa]

TAGGED:
Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Enable Notifications OK No thanks