Bevor die letzte große Erweiterung ‚The Witcher 3: Blood and Wine‘ an den Start geht, veröffentlicht CD Projekt zusätzlich den Patch 1.20 für das Rollenspiel.
Mit diesem werden nochmals umfassende Änderungen am Spiel vorgenommen, einschließlich den Gwent Decks, der Grafik, am Gameplay, sowie auch an der vorherigen Erweiterung ‚Hearts of Stone‘. Alle Details dazu hat CD Projekt in einem ausführlichen Changelog festgehalten, den ihr unter diesem Link findet.
Blood and Wine erscheint am 31. Mai
Die Erweiterung ‚Blood and Wine‘ selbst erscheint am 31. Mai. Darin schlüpfen die Spieler erneut in die Rolle des professionellen Monsterjägers Geralt von Riva, der das vom Krieg noch unberührte Land Toussaint erforscht. Doch das Königreich wird von einer Bestie terrorisiert, die ein schreckliches Geheimnis umgibt. Alle Hinweise führen ins Nichts und nur ein Witcher kann das Mysterium aufklären und die nächtliche Gefahr besiegen. Bood and Wine bietet ein neues Gebiet zum Erforschen, neue Charaktere und Monster. Spieler dürfen sich auf ein mehr als 30-stündiges Abenteuer voller dunkler Taten, unerwarteter Wendungen, Romanzen und Betrügereien.