PS4 Pro – Fehler im Ruhezustand wird mit kommenden Update behoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit dem Launch der PS4 Pro im vergangenen November diskutieren die Spieler über einen nervigen Fehler, der in Verbindung mit dem Ruhemodus steht.

So gibt es zahlreiche Berichte darüber, dass die Konsole danach nicht wieder aufwacht oder ständig den Lüfter hochdreht, was man zunächst auf bestimmte Spiele zurückgeführt hat. Nachdem dieser Fehler jedoch nicht durch ein entsprechendes Title Update behoben werden kann, äußerte sich nun der Stardew Valley-Entwickler, Eric Barone, zu Wort und bestätigt, dass der Fehler auf die PS4 Systemsoftware zurückzuführen ist und erst mit einem kommenden Update behoben werden soll. Darauf man selbst natürlich keinen Einfluss.

Barone spricht dabei von Frühjahr 2017, sodass dies voraussichtlich noch nicht mit der neuen PS4 Firmware 4.50 der Fall sein, die in Kürze in die geschlossene BETA Phase geht. An dieser Stelle muss man sich also noch ein wenig gedulden oder den Ruhemodus bis dahin einfach nicht nutzen.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments