H1Z1 BETA – 7 Millionen Spieler, ein neues Update & Wartungsarbeiten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die offene BETA Phase von H1Z1 zeigt sich populärer denn je, an der inzwischen über 7 Millionen Spieler teilgenommen haben. Das gab jetzt Entwickler Daybreak bekannt, die damit zurecht von einem großen Erfolg sprechen können.

Bereits in den ersten Tagen nach dem Start der BETA Phase schnellten die Teilnehmerzahlen rasant nach oben, sodass man teils mit technischen Problemen zu kämpfen hatte, um dem Ansturm gerecht zu werden. Die Erfolgsaussichten für die finale Version stehen damit gar nicht mal so schlecht.

Um diesen Erfolg auch zu würdigen, erscheint heute ein neues Update, das weitere Features freischaltet, darunter die Möglichkeit, seine Waffen zu wechseln. Ebenfalls neu wird heute die EMP-Granate sein, mit der sich Fahrzeuge kurzzeitig lahm legen lassen, während die Heilung von Freunden zu einem späteren Zeitpunkt folgt.

Um das Update einzuspielen, werden die H1Z1 Server ab 17 Uhr für kurze Zeit, ca. 4 Stunden, nicht erreichbar sein.

(Update)

Inzwischen ist auch der vollständige Changelog verfügbar, während die Wartungsarbeiten aktuell am laufen sind.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments