Ultimate Marvel vs Capcom 3 erscheint nur als Disc

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Anders als bei Street Fighter IV erscheint Ultimate Marvel vs Capcom 3 nur als Disc. Die Standardversion wird nicht per Update darauf aktualisiert.

Laut Producer Ryota Niitsuma hätte man nicht genug Zeit, um alle Details für einen DLC auszuarbeiten. Es gibt auch zu viele Daten im Spiel, sodass es leichter ist diesen Weg zu gehen.

Wohl oder Übel müssen Fans wohl noch einmal den Geldbeutel für Capcom offen halten. Die Ultimate Edition enthält unter anderem bisher nicht verfügbare Kämpfer.

Quelle: Siliconera

[asa]B004CW519W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments