Total War-Serie könnte auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher ist die Total War-Serie allein PC-Spielern vorbehalten, was sich aber vielleicht mit der nächsten Generation von Konsolen ändern könnte.

Creative Assembly Studio Director Mike Simpson sagte: „Die aktuelle Generation von Konsolen könnten damit nicht fertig werden – sie haben nicht genug Speicher. Diese technischen Gründe sind möglicherweise die einzigen. Ein paar Leute denken, dass die UIs das Problem sind, da es niemand zuvor wirklich gut gemacht hat. Ich denke nicht, dass es ein grundlegende Sache ist – ich denke einfach, dass es niemand zuvor wirklich gut gemacht hat.“

Gerade erst hat SEGA verkündigt, dass Total War eine ihrer erfolgreichsten Serien ist, auf die man sich weiter konzentrieren möchte.

Quelle: Eurogamer

[asa]B005XHRMB0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments