A Way Out erscheint im März 2018, neuer Trailer & gratis Trial

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das heiß erwartet KoOp-Adventure ‚A Way Out‘ von Hazelight erscheint März 2018 und somit doch etwas früher als erwartet. Zudem wurde hierfür ein besonderes Feature angekündigt, das euch das Spiel gratis zocken lässt.

A Way Out ist eine einzigartige KoOp-Erfahrung, der man unbedingt gerecht werden möchte. Damit das Zusammenspielen auch wirklich klappt, lässt sich das komplette Spiel online mit einem Freund spielen, ohne dass dieser selbst eine Kopie des Spiel besitzen muss.

Laut Josef Fares, dem Writer and Director von A Way Out, muss nur einer das Spiel kaufen und ein anderer kann die sogenannte Friends Pass Trial herunterladen. Wenn man diesen dann in sein Spiel einlädt, lässt sich das komplette Spiel zu zweit meistern; und zwar völlig kostenlos. Dies könnte man mit der PS4-ähnlichen Funktion SharePlay beschreiben, mit dem Unterschied, dass es hier kein zeitliches Limit gibt.

A Way Out erscheint am 23. März 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments