Valley of the God – Nachfolger von Firewatch enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dem überaus großen Erfolg des Erkundungs-Adventures ‚Firewatch‘ von Campo Santo folgt nun das neue Spiel ‚Valley of the God‘, das heute bei den The Game Awards angekündigt wurde.

Valley of the God ist ebenfalls ein storygetriebenes Adventures, das diesmal allerdings in Ägypten angesiedelt ist. Laut dem Entwickler erwartet einen hier ebenfalls eine Singlepayer-First-Person Erfahrung, in der man ein altes Valley in der ägyptischen Wüste erkundet, verborgene Schätze entdeckt und sich auf der Suche nach Ruhm und Reichtum befindet. Aber auch der Tod lauert hier, bei dem ihr letztendlich unter dem Sand begraben sein könnt.

Zwar wurden heute noch keine Plattformen oder ein Release-Datum für Valley of the God genannt, es ist aber davon auszugehen, dass der Titel wieder für PS4 erscheint. Bis dahin genießt den ersten Trailer zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments