The Game Awards ab 2:30 Uhr bei uns im Livestream

In der kommenden Nacht findet eines der letzten großen Gaming-Events in diesem Jahr statt, bei dem sich die Branche mit den jährlichen The Game Awards noch eimal selbst feiert.

Hier werden die besten Spiele des vergangenen Jahres gekürt, die zuvor von den Usern in einem Voting mitbestimmt werden durften. Die heißesten Anwärter auf den Award sind dabei Horizon: Zero Dawn, Persona 5, Resident Evil 7 und weitere. Wer die Trophäen letztendlich  mit nach Hause nehmen kann, erfährt man heute Nacht ab 2:30 Uhr im folgenden Livestream, der sogar in 4K übertragen wird.

Premieren über Premieren

Neben den Awards an sich werden aber auch wieder diverse Premieren und Neuankündigungen erwartet. Die Gerüchteküche darum brodelt natürlich schon kräftigt und wird von den Initiatoren der Show immer weiter angeheizt. Völlig “unerwartete Dinge” hat man dazu im Vorfeld versprochen. Fest steht allerdings schon, dass man einen neuen Trailer zu Metro Exodus sehen wird, das neue Bridge Constructor Spiel im Portal Stil wird wohl offiziell enthüllt, ebenso scheint auch Death Stranding einen Auftritt zu bekommen. Zumindest sind Hideo Kojima und sein Studio als offizielle Presenter vor Ort.

THQ Nordic scheint ebenfalls mit einem neuen Projekt vertreten zu sein, das im Vorfeld als ‘Endless Winter’ gehandelt wird, zudem bereits eine Homepage mit einem Countdown eingerichtet wurde, der heute Nacht um 3 Uhr abläuft. Der The Game Awards Host, Geoff Keighley, spricht zudem von zwei neuen Spielwelten, die man im Rahmen der Show präsentieren wird. Dies können sowohl zwei neue Spiele, aber auch neue Zusatzinhalte zu bereits bekannten Spielen sein.

Es bleibt also spannend, was die kommende Nacht bringen wird. Alle Neuigkeiten von den The Game Awards erfahrt ihr dann natürlich auch hier bei uns.

Like it or Not!

0 0
2 Shares
Teilen2
Twittern
+1
Pin