The Game Awards 2017 – Offizielles Voting zu den Spielen des Jahres gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Da es in den letzten Jahren immer wieder Kritik an den The Game Awards und dessen Gewinner gab, die sich der ein oder andere überhaupt nicht erklären konnte, darf in diesem Jahr die Community mit über ihre Lieblingsspiele abstimmen.

Das offizielle Voting mit über 100 Spielen in 29 Kategorien ist soeben live gegangen, einschließlich Blockbuster wie Horizon Zero Dawn, Nioh, Prey, Destiny 2, Wolfenstein II, Assassin´s Creed Origins, Resident Evil 7, Hellblade, Persona 5 und viele weitere. Horizon, Hellblade und Zelda gehören dabei zu den Top Favoriten, die gleich mehrfach nominiert sind.

Neben dem User Voting wird allerdings auch wieder die Meinung zahlreicher Magazine berücksichtigt, die somit ihre fachliche Meinung mit einbringen können. In wie weit das Voting hier gewichtet wird, ist jedoch nicht bekannt.

Die Bekanntgabe der Gewinner findet während des Live Events am 07. Dezember 2017 statt. Zum Voting geht es hier lang >>

https://www.youtube.com/watch?v=NehSKrBIOJU

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments