Neues Portal im Bridge Constructor-Stil angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Eben noch ein Gerücht, haben Headup Games und Valve heute tatsächlich ein neues Portal-Spiel angekündigt, jedoch komplett anders, als man es sich hätte vorstellen können.

Bis auf einen kurzen Teaser, der offenbar zu früh veröffentlicht wurde, gibt es noch keine handfesten Infos zum Spiel. Der Titel und das Teaser-Image deuten allerdings auf ein Spiel im Bridge Constructor-Stil hin. Ebenfalls mit an Bord scheint die GLaDOS Synchronsprecherin Ellen McLain zu sein. Die Videobeschreibung spricht außerdem davon, dass man die Technologien und Gesetze der Bautechnik von Aperture Laboratories genommen hat, um sie in eine aufregende und neue Spielerfahrung unter den wachsamen Auge von GLaDOS zu packen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Spin-Off der populären Serie erscheint, denn auch LEGO hat sich bereits daran bedient. Weitere Infos über Bridge Constructor Portal werden diesen Donnerstag zu den The Game Awards erwartet.

Der Titel erscheint Anfang 2018 für PS4, Xbox One, PC, Switch und mobile Plattformen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments