Injustice 2 – Termin & ausführliches Gameplay-Video zeigt Atom

Kurz vor dem Release des neuesten DLC-Charakters Atom in ‚Injustce 2‘ gibt es heute noch einmal umfassende Gameplay-Eindrücke zu ihm.

Das DC-Aquivalent von Ant-Ma wird in seiner Gestalt als Ryan Choi auftreten. Seine besonderen Fähigkeiten liegen unter anderem darin schrumpfen zu können oder entgegengesetzt zu wachsen. Er verwirrt seine Gegner, in dem der um sie herum springt und kann trotz seiner geringen Größe unglaubliche Kräfte entfesseln.

Zur offiziellen Charakterbeschreibung heißt es außerdem:

“Das Physik-Wunderkind Ryan Choi übernahm die Kontrolle des Atom, nachdem sein Mentor, der orignal Atom, Ray Palmer, auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Jetzt mit der Quantum-Schrinking-Technologie bewaffnet, nutzt Ryan seine subatomaren Kräften der Quantum Bio-Belt dazu, um seinen verlorenen Freund zu finden und für Gerechtigkeit zu kämpfen.”

Atom wird ab den 12. Dezember verfügbar sein.

Injustice 2 [PlayStation 4]
  • Warner Bros.
  • Videospiel

Like it or Not!

0 0