Injustice 2 – Atom als neuer DLC Charakter vorgestellt

Kaum hat Black Lightning alias Raiden aus Mortal Kombat die Bühne betreten, da stellen die Netherrealm Studios heute bereits den nächsten DLC-Recken für ‚Injustice 2‘ vor.

Diesmal ist es Atom, das DC-Aquivalent von Ant-Man, der schon in Kürze verfügbar sein wird und in seiner Gestalt als Ryan Choi auftritt. Seine besonderen Fähigkeiten liegen unter anderem darin schrumpfen zu können oder entgegengesetzt zu wachsen. Er verwirrt seine Gegner, in dem der um sie herum springt und kann trotz seiner geringen Größe unglaubliche Kräfte entfesseln.

Zur offiziellen Charakterbeschreibung heißt es außerdem:

„Das Physik-Wunderkind Ryan Choi übernahm die Kontrolle des Atom, nachdem sein Mentor, der orignal Atom, Ray Palmer, auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Jetzt mit der Quantum-Schrinking-Technologie bewaffnet, nutzt Ryan seine subatomaren Kräften der Quantum Bio-Belt dazu, um seinen verlorenen Freund zu finden und für Gerechtigkeit zu kämpfen.“

Atom wird laut Netherrealm bereits in Kürze in Injustice 2 verfügbar sein.

Sale
Injustice 2 [PlayStation 4]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren