Injustice 2 – Raiden als Teil des Fighter Pack #2 verfügbar

Besitzer des Fighter Pack #2 von ‚Injustice 2‘ haben ab sofort Zugriff auf Raiden als neuesten DLC Charakter, während die generelle Verfügbarkeit in einigen Tagen folgt.

Der ältere Gott des Donners hat geschworen, die Erdreiche vor allen Bedrohungen zu verteidigen. Als die inter-universelle Krise, die durch Brainiac hervorgerufen wurde, über das Multiversum ringt, wird Raiden gerufen, um den Sammler von Welten zu bekämpfen, um beide Reiche zu schützen. Raiden weiß, dass, wenn dieses Universum fällt, wird sein eigenes Universum Brainiac’s nächstes Ziel werden, heißt es in der offiziellen Charakerbeschreibung.

Neben seiner persönlichen Hintergrundstory, bringt Raiden zudem ein komplett eigenes Move-Set mit sich, das größtenteils aus seinen Fähigkeiten in Mortal Kombat inspiriert ist.

Indes ist auch der Patch 1.11 für Injustice 2 veröffentlicht worden, der den kürzlichen Verlust von Gear und Shadern behebt.

Sale
Injustice 2 [PlayStation 4]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren