Dead by Daylight – Leatherface betritt die Bühne (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Michael Meyers betritt ein weiterer Killer mit Kultstatus die Bühne in ‚Dead by Daylight‘ – Leatherface, der insbesondere aus der Filmreihe ‚The Texas Chainsaw Massacre‘ bekannt ist.

Natürlich hat er auch sein Lieblingswerkzeug dabei, die geliebte Bubba’s Chainsaw, plus ein paar wirklich fiese Perks, wie dem Knockout, Barbecue & Chili Perk oder Franklin’s Demise Perk. Leatherface tötet nicht aus dem Wunsch heraus, seinen Willen über andere auszuüben, fleischliche Triebe zu befriedigen oder sogar die Stimmen in seinem Kopf zu stillen. Er tötet, weil er Angst hat. Angst, dass andere ihn verletzen könnten; Angst, dass seine Familie mit ihm unzufrieden sein wird, Angst, dass ihre gemeinsame Bereitschaft, menschliches Fleisch zu essen, entdeckt werden könnte.

Leatherface steht ab sofort für die Steam-Version von Dead by Daylight zur Verfügung und dürfte in einem baldigen Update auch für PS4 und Xbox One folgen.

(Update)

Leatherface ist ab sofort als neuester Killer auch auf PS4 verfügbar und kann für 4,99 EUR im PlayStation Store erworben werden.

[amazon box=“B071LDRVDZ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments