The Game Awards 2017 mit „unerwarteten“ Ankündigungen?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Neben der PlayStation Experience richten sich im Dezember alle Augen auch auf die The Game Awards, die üblicherweise mit der ein oder anderen Neuankündigung um die Ecke kommt.

In den vergangenen Jahren waren es Highlights wie Mass Effect Andromeda, No Man’s Sky, The Last of Us oder The Legend of Zelda: Breath of the Wild, die auf dem Event gezeigt wurden. So soll es auch in diesem Jahr sein, wie der Host der Show, Geoff Keighley, heute via Twitter andeutet. Demnach soll man sich auf etwas „völlig Unerwartetes“ einstellen können.

Ob man ihm das so glauben kann, bleibt wie üblich abzuwarten, da die Show in den letzen Jahren oft auch enttäuschte oder im Vorfeld mehr Wind drum gemacht wurde, als man letztendlich liefern konnte.

Spannend sind die Awards an sich natürlich trotzdem, wo auch diesmal die besten Spiele des vergangenen Jahres ausgezeichnet werden. Die Abstimmung dazu ist nach wie vor online, an der ihr euch hier beteiligen könnt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments