Advent Future ist womöglich ein neues XCOM

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Spekulationen um das noch mysteriöse Spiel von 2K Games mit dem Namen ‚Advent Future‘ gehen munter weiter und heute in die Richtung eines neuen XCOM-Spiels.

Nachdem man zuvor plausible Parallelen zum neuen Spiel von Ken Levine und dem neuen Studio Hangar 13 herstellen konnte, wäre ein neuer Ableger der XCOM-Serie genauso wahrscheinlich. Verräterisch sind hier vor allem die Screenshots auf der Webseite, die stark an XCOM: Enemy Unknown und XCOM: Enemy Within erinnern, ebenso die Schriftart selbst und diverse Slogan´s wie ‚We are still watching‘, das in Zusammenhang mit ‚Remember, we will be watching‘ aus XCOM gebracht wird.

Die beiden letzten XCOM-Spiele von Fireaxis waren für 2K Games ein durchschlagender Erfolg, sodass es hier naheliegt, die Serie auf PlayStation 4 und Xbox One fortzuführen.

Wann genau mit einer Vorstellung des Spiels zu rechnen ist, weiß derzeit keiner. Spätestens aber zur E3 im Juni wird man das Geheimnis darum wohl lüften.

xcom

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments