AEW: Fight Forever Gameplay zeigt Match zwischen A. Page & B. Danielson

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

Der kurzfristigen Verschiebung folgt heute ein neues Gameplay-Video zu AEW: Fight Forever, das ein Match zwischen Adam Page und Bryan Danielson präsentiert.

Das Spiel wird vom ehemaligen WWE-Studio Yukes produziert und konzentriert sich auf eine Arcade-Wrestling-Erfahrung, die auf das Goldene Zeitalter der Wrestling-Spiele zurückblickt. Spieler können in AEW die aktuellsten Wrestling-Moves aus der äußerst beliebten AEW-Line ausführen.

Dies zusätzlich zu innovativen Tandem-Offensivbewegungen, einem Online-Koop-Wrestling inkl. Tag-Team-Matches und Sequenzen von Teammanövern, die mit einfachen Befehlen ausgeführt werden.

Zudem setzt man auf eine lange Liste der beliebtesten AEW-Wrestler, einen umfassenden Karrieremodus, Wrestler-Anpassung, charakteristische AEW-Arenen, mehrere Match-Typen und sogar ein bisschen altmodischer, nicht sanktionierter Spaß ist ebenfalls mit an Bord.

AEW: Fight Forever wird schon bald erhältlich sein, das derzeit noch für das angestrebte Teen-Rating angepasst werden muss. Dazu werden wohl auch einige Inhalte wieder entfernt, um so ein größtmögliches Publikum zu erreichen. Außerdem gibt es einige Anpassungen am Cover und dem Roster.

Ein genaues Release-Datum gibt es derzeit noch nicht, es geht aber das Gerücht um, dass Publisher THQ Nordic und Yukes den anstehenden Release des neuen WWE-Spiels von 2K Games umschiffen möchten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments