AGENT – Rockstar hält am Titel fest und erneuert Markenschutz

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

AGENT ist einer der Titel dieser Generation, bei es derzeit mehr wie ungewiss ist, ob er überhaupt noch erscheint oder nicht.

Fragt man bei Sony nach, was aufgrund der Exklusivität recht logisch erscheint, wird man auf Rockstar verwiesen. Fragt man bei Rockstar nach, gibt es kein Kommentar dazu. Somit lebt der Titel momentan nur noch von Gerüchten und angeblichen Hinweisen auf die Entwicklung.

Dass AGENT noch im Interesse von Rockstar ist und sich womöglich auch noch in Entwicklung befindet, zeigt nun ein erneuerter Markenschutzeintrag von Publisher Take 2, die gleich zwei Einträge in Bezug auf ein Videospiel vorgenommen haben. Dies könnte bedeuten, dass tatsächlich noch an dem Spiel gearbeitet wird oder man es vermeiden möchte, dass sich jemand anderes die Rechte an dem Namen „erschleicht“.

Zwischenzeitlich gab es Berichte, nachdem AGENT nun auf PlayStation 4 erscheint. Aber auch das sind nichts weiter als Gerüchte, an denen man sich festhalten kann.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments